Wir über uns

Unsere Produkte

Kontakt

Impressum

 

Rolf Wende

Seit 20 Jahren  Beerenobst-Verpackungen und mehr...

 

Mein Betrieb liegt am Niederrhein, Nähe Moers, Krefeld (direkt an der A 40, Autobahn-Abfahrt Neukirchen-Vluyn).

 Ich beliefere seit ca. 20 Jahren erdbeer- und spargelerzeugende Betriebe im gesamten Bundesgebiet mit Verpackungen,
 insb. Beerenobst-Schalen, Spankörben, Steigen und Kartonagen. Leistungsfähige Hersteller, u. a. aus Deutschland, Italien,
Holland, Polen und Litauen unterstützen mich dabei. Aus diesen Fabrikationen liefere ich rechtzeitig vor der
Spargel- und Erdbeersaison die Ware als kpl. LKW-Ladungen bzw. LKW-Teilladungen direkt an meine Kunden aus

 Sehr gerne wird auch auf mein Abhol-Lager in Neukirchen-Vluyn, OT Hochkamer, zurückgegriffen. Hier halte ich über die
 gesamte Spargel- und Erdbeersaison die erforderliche Verpackung in ausreichender Menge bereit.


Anfahrt: A40, Abf. Neukirchen-Vluyn. Weiter Richtung Kamp-Lintfort, etwa 3 km,
 3. Ampelkreuzung links direkt in den OT Hochkamer, 4. Eckhaus links.

 Bei den Norddeutschen und Süddeutschen Spargelmessen, u. a. mit den Fachbereichen Spargel,
Erdbeeren und Heidelbeeren, präsentiere ich mein kompl. Sortiment.
 Termine: Je 2. Woche Februar in Leese/Hann. und 3. Woche November in Bruchsal.